· Home · Antwort · Statistik · Registrierung · Suchen · Sprache ·

BackPackerNetwork —› travel buddies —› travel&work austalien ab sep 2009
Letzter Beitrag Mitteilung

Gesendet: Jul 28, 2008 11:27:27

hey ho leute!

zur zeit befinde ich (w,19, bayreuth) mich noch in ausbildung, möchte aber direkt im anschluss daran ein ganzes jahr travel&work in aus ab sep 09 machen, also wer hat lust mitzukommen und auch noch überlegt bitte melden!! denn alleine reisen?! hmm?!
suche also in etwa gleichaltrigen partner/in, sollte auch aus dem raum bt/n/ba/ho/wun/usw kommen damit man sich vorher einmal trifft und kennenlernt und natürlich auch gemeinsam "pläne" schmieden kann...
bitte nur erst gemeinte und interessiert an christinamaisel@web.de mailen! kein sex!

grüßle
eure
christina

Gesendet: Jul 30, 2008 10:38:22

ihr dürft euch auch gerne hier einmal dazu äußern... :-)

Gesendet: Sep 7, 2008 18:24:21 · Edited by: Marco

gelöscht

Gesendet: Sep 19, 2008 15:31:44

siehe - e-mail!

grüße aus bw - heilbronn

jonas

Gesendet: Nov 13, 2008 17:53:07

hallo

ich bin 21, w, schliesse im ende oktober meine ausbildung ab( wenn alles gut geht und möchte anschliessend einen bekannten in melbourne besuchen. ab ca. mitte nov. 09 würde ich auch gerne noch etwas durch australien reisen...
ev. könnte man sich ja treffen und gemeinsam weiterziehen.

Gesendet: Jan 30, 2009 09:16:00

bin 14 unb würde sehr gerne mitkommen]

Gesendet: Feb 2, 2009 20:26:15

hallöchen,

bin der niko und bin auf der suche nach einer netten vertrauenswürdigen begleitung für 4-5 monate davon 1 oder 2 in neuseeland und den rest australien eventuell wenn es eure finanzielle situation zulässt auch mit wohnmobil in australien. bin 26 und mehr erfahrt ihr unter meinvz unter niko_laos.

Gesendet: Feb 2, 2009 20:27:01

ps:.....allerdings will ich nur reisen
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten *Was ist das?

Bitte gib den angezeigten Code ein:

Bei fremdsprachigen Postings beachte den bei dir installierten Zeichensatz!
» Name » Passwort

line
backpacker network germany
info@backpackernetwork.de
line